Julitta Rössler-Kruszona ist freiberuflicher Coach und Trainerin in Meerbusch. Wir haben mit Frau Rössler-Kruszona gemeinsam ihre neue Webseite erstellt – und wünschen recht viel Freude und Erfolg!

http://www.jr-training-beratung.de

Ihr Selbstverständnis:

Coach und Coachee – Ein Vertrauensverhältnis

Warum Sie sich mir anvertrauen können:

Als Coach und Trainerin inspiriere und begleite ich Menschen empathisch und respektvoll auf ihrer Suche nach (Auf‑)Lösungen für ihre persönlichen und beruflichen Anliegen.

Ich habe langjährige Berufs- und Lebenserfahrung und verfüge über umfangreiches betriebswirtschaftliches und psychologisches Know-How. Das macht es mir leicht, mich in die persönlichen Lebens- und Erfahrungswelten meiner Klienten ebenso hineinzuversetzen wie in deren Business-Welt.

http://www.jr-training-beratung.de/ueber-mich/ethik-und-selbstverstaendnis