Uwe Papendick ist Motorrad-Fahrlehrer – der grundsätzlich „von Motorrad zu Motorrad“ ausbildet.

Wir haben gemeinsam mit Herrn Papendick seine neue Webseite entwickelt – und wünschen recht viel Freude und Erfolg!

http://www.motorrad-fahrschule-koeln.de/ 

Uwe Papendick:

Wir haben uns seit vielen Jahren auf die Motorradausbildung spezialisiert. Jeder Fahrschüler wird mit dem Motorrad begleitet, sodass das Gesagte auch gleich vorgezeigt werden kann. Durch eine hochmoderne Kommunikationsanlage stehe ich im ständigen Kontakt mit meinem Schüler. Somit können offene Fragen SOFORT geklärt werden. Ich (53) fahre seit 37 Jahren selbst Motorrad und gebe seit 27 Jahren meine Erfahrung als Fahrlehrer an meine Fahrschüler weiter. Neben der „normalen“ Fahrausbildung bieten wir Auffrischungskurse, Aufstiegskurse und organisierte Motorradtouren an.